Mit meiner Kunst möchte ich die Emotionen der Menschen neu aufleben lassen und ihre besonderen Momente unvergänglich machen. Meine Weltoffenheit, Entdeckungsfreude und Mitmenschlichkeit lässt mich die ganze Welt in einem anderen Blickwinkel sehen. Die Faszination und Begeisterung, die ich für diese Dinge empfinde, möchte ich durch meine Motive mit euch teilen. 

Meine Bilder sind groß! bunt! und laut!! Sie zeigen die volle Lebensfreude, Begeisterung und Freiheit. Erinnerungen werden wieder lebendig und schenken neue Lebenskraft.

Kunst ist meine Passion, eine Genugtuung für meine Seele. Kunst ist meine Freiheit da ich mich von all dem loslösen kann, was mich bedrückt, angst macht oder an die Normalität erinnert. 

Ich Sehe! Ich Träume! Ich Male!

Andreas Görzen, geboren 1986 in Kasachstan (Karaganda), deutscher Künstler im Bereich Abstract Realismus, lebt und arbeitet in Hachenburg Kreis Westerwald.